Die Schweiz und ihr ungerechtes Geld.

Unser Finanzminister setzt die Schweizer Nachbarn und ihre Banken unter Druck.Auf den Konten unserer Alpennachbarn liegt jede Menge schmutziges Geld, geschützt durch Nummernkonten der Banken. Saddam Hussein, Gaddafi, Marcos, die weltweite Mafia, die Steuerflüchtlinge von überall, einfach alle Halbkriminellen und Superschlauen haben ihre Kohle dort.Dennoch liegt eine seltsame Bürgerlichkeit, eine krass tarnende Spießigkeit über den Bankenvierteln von Zürich, Genf, Bern und Zug.Coole Banker verwalten vertrauenswürdig das Geld der Drogenhändler, Massenmörder und kleinen Steuerflüchtlinge.
Sogar der Unrechtsstaat DDR hatte seine Bankkonten in der seriösen Schweiz, der KGB auch, der CIA sowieso. Die Nazis finanzierten sich und ihren Krieg über die friedliche, demokratische Schweiz. Die Schweiz ist dem Geld verfallen. Die Schweiz lebt von der Geldvermehrung.Die Banken dort sind Geldfabriken. Komisch ist, hier stinkt das Blutgeld nicht zum Himmel.Es scheint gut getarnt. In den Tresoren dort wurde Geld und Gold der Holocaust-Opfer gefunden. Wie kam es wohl dorthin? Die Banken dort haben Geld mit Blutgeld vermsicht und vermehrt. Jetzt kommt so Einiges ans Licht. Das dortige Bankgeheimnis verdunkelt brutalste Straftaten und sichert den ungerechten Reichtum der Tyrannen unserer Tage.Biblischer Rat für uns alle. Epheser 5,8 -14

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.