Die sexuelle Tragödie der heutigen Kids – Wenn Kinder nicht mehr lernen was echte Liebe ist.

(Deutschland)
Das Kinderhilfsprojekt „Die Arche“ hat das Sex-Leben Jugendlicher aus sozial schwachem Umfeld in der Großstadt untersucht. Ergebnis katastrophal.Arche-Sprecher Büscher und Arche-Gründer Pastor Bernd Siggelkow sprachen mit 83 Jugendlichen. Damit ist die Studie nicht repräsentativ, aber nicht minder erschütternd.Fünf schlimme Erkenntnisse, dokumentiert im Buch zur Studie, das im September erscheint:
• Eine Zwölfjährige gibt offen zu, bereits mit 40 Männern geschlafen zu haben
• Eine Mutter schaut ihrem elfjährigem Sohn und dessen Freund beim Onanieren zu
• Eine Tochter feiert gemeinsam mit ihrer Mutter und zwei Klassenkameraden eine Orgie mit Partnertausch
• Ein Junge traut sich nicht mehr nach Hause, weil seine Mutter dort mit ständig wechselnden Partnern Sex vor seinen Augen hat
• 98 Prozent der Befragten verhüten nie
Alarmierend: Laut Büscher werden auch schlimmste, strafbare Perversitäten, nicht mehr als falsch wahrgenommen. bild.de
(USA)
Mehrere minderjährige Schulfreundinnen haben in einer Kleinstadt in den USA einen geheimen Empfängnis-Pakt abgeschlossen und sind daraufhin reihenweise schwanger geworden. Insgesamt 17 Mädchen in dem Fischereiort Gloucester in Massachusetts seien mit Vorsatz fast gleichzeitig schwanger geworden, um die Kinder dann gemeinsam aufziehen zu können, berichteten das Magazin "Time" und die Zeitung "Boston Globe". Keine der künftigen Mütter ist laut Schulleiter Joseph Sullivan älter als 16 Jahre. Etwa die Hälfte von ihnen habe die Verabredung zur Schwangerschaft zugegeben.Time".
Das Magazin zitierte eine Schulfreundin der Mädchen mit den Worten, diese seien einfach auf der Suche gewesen nach "jemandem, der sie bedingungslos liebt". Diesen Wunsch hätten ihnen die Babys erfüllen sollen. Schulberater wiesen darauf hin, dass es in Gloucester viele kaputte Familien gebe. Der Ort ist vom Niedergang der Fischereiindustrie betroffen, es gibt viele soziale Probleme. AFP Alles Früchte der heutigen Lieb -und Gottlosigkeit.Ein Leben ohne Gott führt in eine gnadenlose Knechtschaft des Zeitgeistes und in die Zerstörung des eigenen Körpers und Geistes. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.