Die Tour de France ist anstrengend und was Doping aus so einem Körper alles heraus holt.

Egal welche Sportart….Sobald man sich im Profisport bewegt und man nur mit Spitzenleistungen gutes Geld verdient sind Dopingvergehen schon fast normal. Natürlich spielt hierbei auch immer die Genetik und das Talent eine Rolle. Doch wer glaubt, dass im Spitzensport nicht überall leistungssteigernde Mittel zum Einsatz kommen, der glaubt auch , dass Volksvertreter das Volk vertreten oder das Zitronenfalter……..Das zieht sich vom Radsport bis zum Fußball durch wie ein roter Faden.

Spitzensport in dieser Form ist kein Sport. Es ist nicht gesund. Es ist nur mehr Showbusiness und dient zum Geldverdienen.

„Denn eine Wurzel alles Bösen ist die Geldliebe.“ 1. Timotheus 6,10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.