Die USA und ihre Freunde bleiben Weltmächte mit Verfolgungswahn.

Überwachungsstaat – Was ist das?

Im Versuch, das Ideal einer unangreifbaren Gesellschaft zu errichten, zerstören die USA und ihre Frreunde alles, was ihre Gesellschaft lebenswert macht.Die perverse „Logik“ dahinter ist wohl diese: die bösen Terroristen hassen unsere Freiheit, also schaffen wir sie einfach ab dann haben sie keinen Grund mehr uns anzugreifen.
Auch eine Art Lösung, oberflächlich betrachtet. Die traurige Erfahrung von zwei Diktaturen innerhalb von 80 Jahren sollte uns vorsichtig und hellhörig machen. Sind wir schon unmerklich in einer dritten drin? Wichtig für mich: Gott kennt uns genau. Er sagt: «Sogar jedes Haar auf deinem Kopf ist gezählt.» Wenn das nicht Kenntnis bis ins Detail ist! Er kennt uns besser, als wir uns selbst kennen, und er hat uns lieb. Das ist für mich der Unterschied.Das gibt mir innere Sicherheit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.