“Ein moralisches Leben bewahrt dich zwar vor dem Gefängnis, aber nur das Blut des Herrn Jesus bewahrt dich vor der Hölle.” Spurgeon

~ Fallschirmspringer ~

.Fallschirmspringer, die sich im freien Fall befinden, erreichen in Bauchlage die enorme Geschwindigkeit von 200 km/h. Doch schon nach ungefähr einer Minute muss der Fallschirm geöffnet werden: Die Sinkgeschwindigkeit wird so auf gemächliche 18 km/h gedrosselt.

Das ist nicht schneller, als wenn du von einem Kleiderschrank springst. .

Wenn der Springer den Fallschirm nicht öffnet, greift bei modernen Systemen die Technik: – Kurz vor dem Aufprall entfaltet sich der Reserveschirm automatisch. Rettung vor dem Tod in letzter Sekunde!

Wenn es um die Rettung vor dem ewigen Tod, der Hölle, geht, gibt es allerdings k e i n e n Automatismus.

Du musst eine ganz persönliche Entscheidung treffen, die dir niemand abnimmt. Gehe mit deiner Lebensschuld zu Jesus Christus und vertraue ihm dein Leben an. Bevor es zu spät ist.

“Ich habe kein Evangelium für morgen. Es heißt überall in der Bibel: heute und jetzt” (Charles Haddon Spurgeon)..

~ Denn er spricht: “Zur willkommenen Zeit habe ich dich erhört, und am Tage des Heils habe ich dir geholfen.” Siehe, jetzt ist die hochwillkommene Zeit, siehe, jetzt ist der Tag des Heils.~2.Korinther 6,2.

Quelle: bibelstudium.de

Kommentare

  1. Manche denken wirklich, dass sie durch das Bewegen der Arme (eigene Taten) ihren harten Aufprall aufhalten können. Ihnen ist nicht bewusst wie gerecht & heilig Gott ist & das Gesetz der Schwerkraft/ Sünde zu grausamen Konsequenzen führt.
    (Ich trau mich das zu behaupten, den ich war früher Einer davon)

  2. Hans Hauber

    Ja leider springen die Allermeisten “HELDEN” aus dem Flugzeug und lassen IHREN FALLSCHIRM in der Maschine.
    …sprich, “was kümmert es mich, wenn ich nur momentan das Vergnügen habe!”

    ABER! Der Aufschlag im JENSEITS wird HART!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.