Ein Start-up will im Labor einen kälteresistenten mammutähnlichen Elefanten schaffen. NZZ

“Der Genforscher George Church von der Harvard University in Cambridge wirbt seit Jahren mit der Idee, ausgestorbene Tierarten wiederzubeleben. Seine Vision wird nun etwas konkreter. Seit ein paar Tagen kümmert sich ein Start-up mit dem Namen Colossal um die ehrgeizigen und zugleich umstrittenen Pläne. Das Vorzeigeprojekt ist die Wiederbelebung des Wollhaarmammuts. Ziel sei die Schaffung eines kälteresistenten Elefanten mit allen wichtigen biologischen Merkmalen des Wollhaarmammuts.”NZZ

Geklonte Lebewesen sind sowieso „unsere Zukunft“!Den „Vater“ gibt‘s bald nur noch als Samenspender und Kinder kann sich bald jeder mit dem Lieferdienst kommen lassen.Traurige, zukünftige Welt! Jedesmal wenn der Mensch in die Natur eingreift ist es zu Lasten der Menschheit gegangen! Nun, der Mensch hat einen Roboter auf dem Mars zielgenau gelandet und lässt ihn dort herumfahren. Das heisst noch lange nicht, dass damit der Mars ein Fluchtort für die Menschheit werden wird. Die Menschen sollten nicht Gott spielen, denn wir wissen aus der Bibel, dass das Versprechen des Teufels,”ihr werdet sein wie Gott”, zum Sündenfall und zum Tod des Menschen geführt hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.