„Eine Chance für die Liebe“ (RTL): Erika Berger die „Sexpertin der Nation“ ist tot.

„Sie soll plötzlich zusammengebrochen und vor den Augen eines Bekannten gestorben sein. Der Freund soll sofort den Notruf verständigt haben. Doch eine schnelle Wiederbelebung scheitertet. Der Notarzt konnte nur noch den Tod feststellen. Nach Informationen der Zeitung soll die Moderatorin, die in Deutschland in den Achtziger Jahren als Sex-Expertin bekannt wurde, gestürzt sein. Derzeit steht also die Vermutung im Raum, dass sich möglicherweise ein Blutgerinsel gebildet habe, das zu dem Zusammenbruch und plötzlichem Tod geführt haben könnte.“ Bild.de

Unsere Anteilnahme den Angehörigen und Freunden. Sie hat viel über Sex gesprochen, aber kannte sie auch die echte Liebe? Das wäre wunderbar. www.gott.de/beziehung/wahreliebe/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.