Eine gute Bohrmaschine für 29€. Wollte “Praktiker” uns verarschen? Hundert Prozent Murks auf alles ist vorbei.

„Die Baumarktkette Praktiker ist insolvent. Keiner wird sie vermissen. Seelenlose Firmen gibt es genug….Das Ende von Praktiker ist ebenso ruhmlos wie seine Existenz.“ FAZ

Die Zeit der Pseudo-Billigen geht zu Ende.Indiskutabeles Personal, grauselige Qualitäten und viel Chaos. Wieder mal ein Musterbeispiel des verkommenen Kapitalismus – das Einzige was stets sicher war: die Manager bekamen für alles dicke Gehälter, egal wie groß die Sche…e war, die sie produzierten.

Geld ist ein guter Diener, aber ein schlechter Herr.
Ihr könnt nicht Gott dienen und dem Mammon. (Jesus, Mt 6,24)
Weiter sagt die Bibel dazu: 1 Tim 6,1: Ermahne die, die in dieser Welt reich sind, nicht überheblich zu werden und ihre Hoffnung nicht auf den unsicheren Reichtum zu setzen, sondern auf Gott, der uns alles reichlich gibt, was wir brauchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.