Eine schockierende Traueranzeige.Diese Todesanzeige schockt nicht nur Holland.

© Screenshot „Twentsche Courant Tubantia“

In der Todesanzeige veröffentlichten die Eltern den Abschiedsbrief ihres Sohnes. Die Eltern des 20-jährigen Tim hatten am Montag in der Tageszeitung „Twentsche Courant Tubantia“ aus Enschede den Abschiedsbrief ihres Sohnes veröffentlicht. „Liebe Pap und Mam, ich wurde mein ganzes Leben lang verspottet, gemobbt, gehänselt und ausgeschlossen. Ihr seid fantastisch. Ich hoffe, dass ihr nicht sauer seid. Auf Wiedersehen, Tim.“ Tim war Opfer von Mobbing-Attacken geworden. Im Internet reagierten Hunderte Menschen entsetzt und tief getroffen auf die Todesanzeige. www.merkur-online.de/nach…ockt-holland-2598392.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.