Emma Watson “Harry Potter”-Darstellerin hat jetzt eine Bibelsammlung. Warum?

„Wie Watson nun verriet, gingen ein paar ihrer jungen Bewunderer davon aus, dass die Schauspielerin aufgrund ihrer Rolle religiösen Beistand benötigen könnte und schickten ihr die ungewöhnlichen Geschenke.
„Da einige Leute unsere ‘Harry Potter’-Filme unchristlich fanden, dachten sie, ich müsste auf den richtigen Weg geführt werden und haben mir die Bibeln geschickt“, berichtet Watson und fügt hinzu: „Deshalb habe ich jetzt eine Sammlung von 20 Stück.“ web.de/magazine/unterhalt…eberhaeuft.html#.A1000107

Sei es, dass du keine Bibel hast, wir schicken dir eine gratis.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.