England´s going home..it´s going…..England´s going home

Weltklasse, ein Traum..England vorgeführt und am Ende mehr als verdient gewonnen. 66 getilgt…Gott liebt die Gerechtigkeit. Dieses Spiel wird Geschichte!
England´s going home..it´s going…..England´s going home
Der Stolz Deutschlands hat "the pride of Britain" gnadenlos vorgeführt.
Die englische Mannschaft ist vollig überspielt – die konnten doch schon vor dem Spiel kaum noch stehen! Darum sollte sich der englische Verband endlich mal kümmern!
Armselig ist die Welt, dass sie feiert wie betrunken, die Einen saufen und schreien, die Anderen weinen und verfluchen, während unsere Erde den Bach runter geht.
Wegen eines Fussballspiels!!?????
Vergessen, die ca. 800000 bis 1000000 Kinder , die während dieser FESTSPIELE, in Afrika sterben werden.
4.000 000 000 (Milliarden) Euro wurden investiert für diese WM.
Die Ölpest, wen interessierts noch…..
Ich schau gern Fußball, gratuliere auch der dt. Mannschaft. Das wars aber auch. Was auf den Straßen abgeht ist krank. Wenn die Menschen für andere, wichtigere Dinge auf die Strassen gehen würden, ja dann wären wir einen Schritt weitergekommen…..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.