Es gibt keine muslimischen Märtyrer. Das sind Attentäter und üble Terroristen!

Christliche und jüdische Märtyrer sagen: „Ich werde für das sterben, was ich glaube.“
Ein moslemischer Märtyrer sagt: „Du wirst für das sterben, was ich glaube…“

Autor unbekannt

Kommentare

  1. Dominik S.

    Und genau dieser Baruch Goldstein starb auch für was er glaubte wie es in eurem Beitrag heißt, indem er am 25 Februar 1994 in einer Moschee in Hebron 29 Menschen erschoß und 150 Menschen verletzte.

    Zwar lese ich gerne die Bibel und will die Tiefe der Weisheit Jesu mehr kennen lernen, aber diese Weltanschauung, die bei euch zu Tage tretet, wird mich für immer im Leben daran hindern eine Kirche zu besuchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.