Es ist Zeit zum Aufwachen!

Ich möchte nochmals daran erinnern, dass Sodom keine Bibel, keine Prediger, keine Kirchen und auch keine Kirchengeschichte hatte, aus der sie hätten lernen können. Trotz all der Dinge, die Sodom nicht hatte, mußte es untergehen. Und Jesus warnt: “Ebenso auch, wie es geschah in den Tagen Lots, …ebenso wird es an dem Tag sein…” (Luk. 17, 28).
Die heutige Menschheit hat Sodom längst mit ihren Bosheiten und Sünden übertroffen. …Das offene und gewissenlose Sündigen in unserer Zeit kann auf die Dauer nicht dem Gericht entgehen.
Einen Menschen, der beginnt, die Haustür zu streichen, während ihm das Haus abbrennt, würde man als ausgesprochenen Narren bezeichnen.
Übertreibe ich, wenn ich behaupte, dass viele unserer Kirchen genau das auf geistlichem Gebiet tun?
Leonard Ravenhill

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.