Forscher können nicht mal eine Hand voll Erde schaffen.

Die Creme der Forscher glaubt endlich dem Geheimnis der Schöpfung, oder wenn sie mögen der Evolution, auf die Spur gekommen und fordert Gott heraus. Und Gott lässt sich auf diese Herausforderung ein. Beide, Gott und die Forscher, sollen noch einmal die Erde neu schaffen. Aber als sie beginnen und die Forscher alle ihre Vorbereitungen getroffen haben, sagt Gott: „Wir können das machen. Aber dann darf natürlich jeder nur von seiner Erde nehmen…..“(Oder: Aber jeder nimmt von seiner Erde.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.