Europe, Welcome Croatia!

Unzählige Male haben wir dieses wunderschöne Land während der Kriege auf dem Balkan besucht. Wir haben helfen dürfen. Wir sind in zerbombten Städten, in Flüchtlingslagern und in vielen Familien gewesen, um die Liebe Gottes zu zeigen und zu verkünden. Das Erlebte und die Bilder der der Gewalt, der Zerstörung und Verzweiflung lassen uns bis heute nicht los. Bis heute sind wir dort mit vielen Menschen verbunden, besonders mit denen, die damals ihr Herz für Jesus, den Friedensfürst geöffnet haben und jetzt unsere geliebte Geschwister geworden sind. Einige unserer Brüder bileben auf dem Balkan, um die angefangene Arbeit weiterzutreiben. Ganz besonders sind wir auch mit den Horvats verbunden, denn bei ihnen konnten wir unsere Hilfsgüter lagern und haben immer ein offenes Haus gefunden. Wie oft und vorallem weiviel Leute bei ihnen gepennt haben weiß nur der Herr allein. Die jungen Horvats von „October Light“ waren damals noch viel, viel jünger, dennoch haben sie nach ihren Kräften mitgeholfen. Jesus liebt Kroatien!! www.soulsaver.hr/

https://www.youtube.com/watch?v=2rGkVEr1krA

October Light – Croatia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.