Werden wir dich dort im Himmel treffen?

1025717_657271350956433_606039525_ovon Ref.ch on FB

Im Himmel wird es drei große Überraschungen geben:
„Erstens, wer alles im Himmel ist. Zweitens, wer nicht dort ist. Drittens, dass wir dort sind.  John Newton

Kommentare

  1. ali

    Ich habe eingesehen, dass ich ein sündiger Mensch bin und habe geglaubt, dass Jesus Christus der einzige Retter ist, darum weiss ich, wie man in den Himmel kommt. Die Frage ist nur – bist du bereit, Gottes Geschenk, seinen Sohn Jesus Christus, anzunehmen? Wenn ja, dann glaube an Christus, bereue deine Sünden und übergib Ihm, dem Herrn, von nun an dein Leben. So ähnlich habe ich gebetet:

    „Vater, ich weiß, dass ich deine Gebote nicht gehalten habe und dass ich durch meine Sünden von dir getrennt bin. Es tut mir aufrichtig leid, und ich möchte mich jetzt von meiner schuldbeladenen Vergangenheit abwenden und zu dir kommen. Bitte vergib mir und hilf mir, dass ich nicht in mein sündiges Leben zurückfalle. Ich glaube, dass dein Sohn Jesus Christus für meine Schuld gestorben und von den Toten auferstanden ist. Er lebt und hört mein Gebet. Ich lade Jesus Christus ein, Herr meines Lebens zu werden und von nun an in meinem Herzen zu herrschen und zu regieren. Bitte sende deinen Heiligen Geist, damit er mir hilft, dir zu gehorchen und in Zukunft deinen Willen zu tun. Ich bete in Jesu Namen. Amen.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.