Festivals – krass ausgelebte Dekadenz in der Popmusik-Moderne. Das Thema Umweltschmutz gibt es eben zweimal: In der Theorie und in der Praxis!

Anhand der dort zu erkennenden Müllsituation und den Dieseln, aus denen der Strom auf solchen Festivals gemacht wird, dürfte dort ja keiner sein, der schon mal am Freitag die Schule geschwänzt hat. Auf Gretha und den praktizierten Ernst der Lage! Wieso gibt es solche Veranstaltungen in Zeiten von Klimanotstand noch? Oder gilt das nur für die anderen? Komisch, bei solchen Veranstaltungen, wo das Publikum eher linksdrehend ist, gibt es immer wieder Müllprobleme und verdreckte Orte.

Kommentare

  1. Nina

    Ich frage mich, warum man ein Video eines völlig anderen Technofestivals als “Beweis” für Umweltverschmutzung auf Rock am Ring nimmt.
    Und anstatt rumzuheulen, wie wäre es mit Alternativen aufzeigen wie zb das Green Camping oder Gott am Ring, welche Lebensmittel gesammelt und gespendet haben.
    Nur mimimi macht die Lage leider nicht besser und hilft niemanden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.