Fleetwood-Mac-Musiker Bob Welch ist tot.

„Der frühere Gitarrist der Rockgruppe Fleetwood Mac, Bob Welch, ist tot. Welch habe sich in die Brust geschossen und sei am Donnerstagnachmittag von seiner Frau gefunden worden, sagte ein Sprecher der Polizei in Nashville (Tennessee) laut Berichten der Fernsehsender BBC und CNN.
 Auch einen Abschiedsbrief habe der Mittsechziger hinterlassen. Welch soll unter gesundheitlichen Problemen gelitten haben.
    Der aus Los Angeles (Kalifornien) stammende Robert „Bob“ Welch war von 1971 bis Ende 1974 Teil der britisch-amerikanischen Band Fleetwood Mac. Danach gründete er die Hardrock-Gruppe Paris und startete später eine Solokarriere.“ www.welt.de/vermischtes/p…er-Bob-Welch-ist-tot.html

Look: www.jesusonly.de/lebens…en-saufen-rocken-sterben/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.