Flüchtlingskinder waren begeistert vom 1. Nikolaus ihres Lebens.

Auch Nikoläuse stehen dieses Jahr vor einer brisanten Frage: Sollen sie Flüchtlingsheime besuchen – oder könnte das als Missionierungsversuch missverstanden werden? Viele Nikoläuse haben es getan. Manche von uns waren auch dort.

Real Lifes Foto.
Real Lifes Foto.

„Heut waren wir mit 5 Teams, in 6 Flüchtlingsheimen. Es ist kaum zu glauben wie offen alle sind. Sie rissen uns förmlich Nts und Plätzchen aus den Händen. Lasst uns weiter das Evangelium den Refugees bringen. PDH

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.