Franklin Graham warnt christliche Medien vor kommendem Sturm.

Ist möglicherweise ein Bild von Text „Gott verspricht uns keine sturmfreie Überfahrt, aber eine sichere Ankunft! (Hudson Taylor)“

“Graham, Sohn des verstorbenen Predigers Billy Graham und dessen Nachfolger als Präsident der Billy Graham Evangelistic Association und Leiter der Samaritan’s Purse, hielt den Hauptvortrag bei der Konferenz der „National Religious Broadcasters“ (NRB), eines Zusammenschlusses religiöser Sender, welche in Orlando (Florida) stattgefunden hat.

„Ich glaube, es braut sich ein Sturm zusammen, auf den wir uns alle vorbereiten müssen“, sagte er wörtlich. Die Welt sei in den letzten Jahren schlechter geworden. Gläubige Christen in den USA würden in einer „Cancel Culture“ leben, die christliche Organisationen zerstören wolle. Die Christen könnten sich aber nicht zurückziehen oder sich für das Evangelium entschuldigen, sondern müssten es verkünden, sagte Graham. Wer nicht über die Sünde spreche, müsse sich keine Sorgen machen, aber wer das Evangelium verkünde, müsse damit rechnen, dass man ihm den Mund verbieten wolle, warnte er.” (jg)

Könnte es so sein, die Sache mit der völligen Veränderung unserer westlichen Welt ? Das hat mit den Grünen nur wenig zu tun. Die Grünen sind selbst nur Handlanger. Es sind die globalen „Eliten“, die hinter all diesem Wahnsinn stehen. Diese „Eliten“ finden sich nicht nur im WEF, sondern auch in der WHO, in der EU, im IMF, in der BIZ u.a. Institutionen.Die Grünen konnte man wohl am leichtesten korrumpieren, gefolgt von den Roten und dann, mit leichter Verzögerung, den Schwarzen. Die Gelben brauchte man nicht zu überzeugen, die stehen ohnehin immer genau dort, wo die Fressnäpfe sind.Die Agenda, der Grüne, Rote, Schwarze, Gelbe und auch die Kirchen und sogar die Gewerkschaften folgen, heißt „Agenda 2030“ oder auch Great Reset oder Große Transformation, Neue Weltordnung… suchen Sie sich etwas aus, es ist überall das Gleiche drin.Zur Agenda gehören die illegale Massenmigration (Migrations- und Flüchtlingspakte der UN), die Inflation, die erdachte „Pandemie“, mit der die Reduzierung der Erdbevölkerung schon mal geprobt wurde, der kommende, uns alle extrem bedrohende WHO-Vertrag und sehr wahrscheinlich auch der Ukraine-Krieg mit dem angeblich drohenden atomaren Szenario.Es soll schlicht die größtmögliche ANGST erzeugt werden. Denn ohne diese ANGST funktioniert der Plan nicht. Der Plan lautet: die Übernahme sämtlicher Länder (die müssen vorher ihre Souveränität aufgeben, z.B. per WHO-Vertrag) durch die globale Elite, die sich, wie schon oben angedeutet, in den diversen, angeblich neutralen Organisationen verstecken.Dann wird es keine Menschenrechte mehr geben. Es wird NICHTS geben, was zwischen IHNEN (oder mir) und Jenen, die UNS ALLEN Böses wollen, steht. Das Böse – auch Eugenik genannt – wird den direkten Zugriff auf uns alle bekommen, OHNE dass wir uns noch wehren könnten. Es wird keinen Schutz mehr geben. Durch Nichts und durch Niemanden.Daraus folgt zwingend, dass wir KEINE ANGST haben dürfen und uns wehren MÜSSEN, solange dies noch geht.

Christen wehren sich mit der offensiven Verkündigung des Evangeliums. Christen haben eine geistliche Waffenrüstung nach Eph. 6,12.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.