Freidenker sind oft frei vom richtigen Denken. Und keiner ist blinder als der, der nicht sehen möchte.

” wir müssen uns fragen, warum Atheisten sich selbst ” freie Denker ” nennen, wenn sie glauben, dass Gedanken nur das Ergebnis der atomaren Bewegungen im Gehirn sind, die den festen Gesetzen der Chemie gehorchen.”
– Dr… Jonathan Sarfati

„Ich lasse mir nichts vormachen! Ich glaube nur, was ich sehe!“, sagte der Blinde.
Wie kann man an Gott glauben wenn man ihn nicht sieht?
Kann man Verstand sehen?
Kann man Radioaktivität sehen?
Kann man Schallwellen sehen?
Kann man Wärme sehen?
Kann man Liebe, Gefühle sehen?
Kann man Strom oder Spannung sehen?
Kann man Sauerstoff sehen?
Es gibt so vieles, das man nicht sehen kann und trotzdem ist es da.

Kommentare

  1. Rahemiel

    Warum konstruiert Ihr zwanghaft aus allem einen Gottesbeweis und diffamiert Andersdenkende? Braucht Ihr etwa Beweise der Existenz Gottes? Kleingläubigkeit? Unsicherheit? Unzufriedenheit? Was ist mit der Gelassenheit durch Euren Glauben? Tauscht mal die Negation im folgenden Satz: Wer nicht weiß, muss glauben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.