Fromme Botschaft für seine Fans. Justin Bieber schimpft: “Ostern dreht sich nicht um einen Hasen”.

“An Ostern geht es nicht um einen Hasen”, schrieb Bieber weiter. “Es ist eine Erinnerung daran, dass mein Jesus für meine Sünden am Kreuz gestorben und dann auferstanden ist, um den Tod zu besiegen! Ich glaube, dass dies wirklich passiert ist und das ändert alles!” Er sei frei von “Zwang” und “Scham”, er sei ein Kind “des höchsten Gottes” und werde von diesem so wie er sei akzeptiert. (AZ) Gott allein kennt sein Herz.

Kommentar

  1. Biggi

    Bleibt zu hoffen dass er tatsächlich zu Jesus Christus findet. Denn den Jesus, den er in dieser Hillsong Kirche anbetet, ist eine Fälschung. Guckt euch mal den Lebenswandel von dem armen Kerl an, daran wird schon klar, dass er kein Christ ist…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.