Gedanken zum 1. Advent

An dem Tag, als Jesus Christus geboren wurde, wurde es in der Nacht hell. An dem Tag, als Jesus Christus starb, wurde es am Tag dunkel. Bibelstudium.de

Kommentare

  1. Hans Hauber

    https://www.youtube.com/watch?v=hMxtc6piSJ0
    Der Seelenretter-Adventskalender für das Jahr 2020!
    Große Freude in Zeiten von Corona, Lockdown und Social Distancing… “denn euch ist heute in der Stadt Davids ein Erretter geboren, welcher ist Christus, der Herr.” (Lukas 2,11)
    Ob jung oder alt, Mann oder Frau, Kleinkind oder Teenie… für jeden ist was dabei!
    Freu` dich auf 24 Türchen, hinter denen Stück für Stück DAS Geschenk der Geschenke zum Vorschein kommt!
    Ich glaube, das passt da gut dazu.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.