Geheim-Verhandlungen werden unsere Welt in den nächsten Jahren in ungeahnte Kisen stürzen.

Das Europawahl-Theater ist vorbei. Die Medien kochen das ganze Spektakel noch ein wenig auf, um den Menschen zu suggerieren, dass sie irgendwie wichtig sind. Aber manche Leute wissen, dennoch dass, “die Wähler aber ahnen, dass sie nur Zuschauer bei einem Luftgitarrenwettbewerb sind. Der ganze Wahlkampf war so aufregend wie eine Tupperware-Party, die inszenierten „Duelle“ zwischen den „Spitzenkandidaten“ so spannend wie eine Runde Minigolf. Hinterher konnte niemand sagen, worin sich die Kandidaten unterschieden. Klar war nur, worauf es ihnen ankam: „Leute, geht wählen! Alles Übrige kegeln wir untereinander aus!“ Sie sieht es der kritische Besserwisser H. Broder (Welt.de)

Aber hinter den politischen Kullissen geht unmerklich noch viel, viel mehr ab: „Denn tatsächlich wird seit 2012 hinter den Kulissen ein viel gefährlicheres Abkommen verhandelt. Wasserversorgung, Energieversorgung, Finanz-, Gesundheits- und Bildungswesen sollen weltweit dereguliert werden. Die Leiharbeit würde die klassischen Arbeitsverhältnisse verdrängen. Die globale Zwei-Klassen-Gesellschaft wäre perfekt. Lokale, mittelständische Unternehmen würden gegenüber internationalen Konzernen ins Hintertreffen geraten: Gerade in sensiblen Bereichen wie Wasser oder Energie können große Unternehmen den Mittelstand fast immer überrollen.
Abseits der Verhandlungen zum viel kritisierten Freihandelsabkommen TTIP laufen nämlich seit 2012 geheime Verhandlungen zu einem anderen globalen Abkommen, das weitreichende Folgen für die europäischen Bürger haben könnte. Das Abkommen TiSA wird von 50 Staaten weltweit verhandelt und umfasst den grenzüberschreitenden Austausch von Dienstleistungen. Die daran beteiligten Staaten streben eine weitgehende Deregulierung des Dienstleistungssektors an. Das Abkommen könnte den Konzernen den weltweiten Handel mit Leiharbeitern ermöglichen….“ (D.-wirtschafts-nachrichten.de)

Da 80% der Bevölkerung von Europa aber bereits mit F…., Fressen, Feiern, Fußball, und Fernsehen hinreichend beschäftigt sind, wird die “Was-gehts-Mich-an-” Bevölkerung genau das bekommen, was sie für ihre armselige Haltung verdient hat.
Hände weg vom Trinkwasser! Wer ist bereit für die Gabe Gottes an alle Menschen der Erde zu kämpfen?bWasser ist ein allgemeines Gut des Volkes und nicht ein Gut von Geld gierigen Unternehmern. Das Trinkwasser gehört nicht in dies private Hände.
Wenn eine Regierung so was genehmigt gehört sie davon gejagt.Dazu sind sich die Menschen nicht bewusst, dass schon lange nicht mehr Merkel, Schulz und Co. regieren sondern nur das unkontrolierbare Großkapital. Die Reichen plündern die Welt und die Armen beschäftigen sich mit Fußball und Fernsehen. Die Dummheit, die Gleichgültigkeit haben uns zu Opfern des Neo-Feudalismus gemacht. Wer rettet uns vor uns selber…? Wenn nur mal die Christen anfangen würden, ihr heiliges Buch umsetzen würden!
Apostelgeschichte 2,44-45 und 4,32-35
„Alle Gläubigen aber waren beisammen und hatten alles gemeinsam; die Güter und Habe verkauften sie und verteilten sie unter alle, je nachdem einer es bedurfte. […] Die Menge der Gläubigen aber war ein Herz und eine Seele; und auch nicht einer sagte, daß etwas von seinen Gütern sein eigen sei, sondern alles war ihnen gemeinsam. Und mit großer Kraft legten die Apostel das Zeugnis ab von der Auferstehung des Herrn Jesus, und große Gnade war auf ihnen allen. Es litt auch niemand unter ihnen Mangel; denn die, welche Besitzer von Äckern oder Häusern waren, verkauften sie und brachten den Erlös des Verkauften und legten ihn den Aposteln zu Füßen; und man teilte einem jeglichen aus, je nachdem einer es bedurfte.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.