Griechenland ist pleite und die Trash -Tante Pocher will man nicht mehr sehen.

Jauch – Gottschalk – Pilava – Beckmann – Schmidt … ach ja, von Hirschausen, Schlemmer, Karl Dall und Mike Krueger und und und….. Und dazu noch  Herrn Pocher auf dem Schirm, daß geht nicht. Herr Pocher ist eine der mißerabelsten Figuren des TV’s! Aber sind wir mal ehrlich, er ist nicht der einzige, niveaulose "Promi"! Wird er gar zur WM als Kommentator und Sportreporter ein glorreiches Comeback feiern ? Oder nehmen ihn die Zeugen Jehovas wieder zurück? Wir werden es sehen. Auf jeden Fall ist er zur Zeit zu frech, hilflos und einfach nur wie ein Rotzbengel. Infantilismus nervt eben. Vielleicht ist die Menschheit doch noch nicht hoffnungslos verloren. Immer mehr erkennen, daß ein Großteil der sogenannten "Unterhaltungs-Show`s" nur purer Schwachsinn ist. Es wäre ja wohl auf fatal, würde in Deutschland derart flache Pöbelei auf Dauer von Erfolg gekürt. Blaß, formatlos, ja geradezu dümmlich anmutend, das braucht kein Sender. Nicht mal SAT 1. Wir haben hier also einen Moderator, der keiner ist, bei einem Sender, den keiner sehn will. Ich finde das paßt. Bürger, laßt das Glotzen sein – schaut lieber in die Bibel rein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.