Halloween: Die Wahrheit über das Gruselfest. (Warum Medien schweigen)

Ist möglicherweise ein Bild von 1 Person und Text „ANTONY LAVEY GRÜNDER DER CHURCH OF SATAN "ICH BIN FROH. DASS CHRISTLICHE ELTERN IHRE KINDER MINDESTENS EINMAL IM JAHR DEN TEUFEL EHREN LASSEN." "DIE ZWEI GRÖßTEN SATANISCHEN FEIERTAGE SIND WALPURGISNACHT UND HALLOWEEN." GOTT SAGT: "HABT KEINE GEMEINSCHAFT MIT DEN UNFRUCHTBAREN WERKEN DER FINSTERNIS, DECKT SIE VIELMEHR AUF!" ICH BIN CHRIS DIE BIBEL EPHESER“

Kommentare

  1. Adi

    Stimmt nicht ganz dir aussage auf dem Bild. Anton Lavay sagt : “Nach dem eigenen Geburtstag sind die Walpurgisnacht und Halloween oder All Hallows’ Eve (Vorabend von Allerheiligen) die beiden wichtigsten Feiertage.” Nachzulesen: Anton Szandor LaVey – Die satanische Bibel

    Gottes Segen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.