Herr Minister Spahn: Ein Mensch ist keine Ware, derer sich der Staat bedienen darf!

Dieses kommende Gesetzt über der Organspende bedeutet nämlich letztendlich, dass der Körper eines Menschen mit der Geburt automatisch dem Staat gehört und zwar so lange bis man dem aktiv widerspricht.

Der Hirntot ist ein Zustand indem der Mensch eigentlich noch lebt. Es ist eine Lüge, dass man Organe entnehmen kann, wenn der Menschen bereits tot ist. 
Dies ist nicht möglich!

Dafür haben die Mediziner den Hirntot eingeführt. Wenn gewisse Merkmale auftreten gilt dieser Hirntot als bestätigt. Man muss aber wissen, dass dieser Mensch noch lebt. Es fließt das Blut noch durch die Adern und auch so mancher Hirntote ist schon wieder gesund geworden. 

Das heißt, man entnimmt einem lebenden Menschen die Organe. Laut Hirnforschern reagiert der Mensch sogar noch auf die Entnahme mit Schmerzen dies konnte durch Untersuchungen wahrgenommen werden.

Kommentar

  1. Bernd

    Widerspruch(s) Lösung? Euphemismus pur für einen (auch sonst) Raubritter-Staat, der die Bürger mit immer neuen Dreistigkeiten bis auf das Äußerste gängelt.
    Sollen sie doch sagen: He, wir schnappen uns Deine Organe, Du wandelnde CO2 Klimakatastrophe, außer Du stoppst uns durch ein konsequentes „Nein“ auf ein Papier geschrieben, welches wir nach Deinem Steuerzahler-Leben ganz sicher respektieren….

    Für wie blöd halten die uns. Wenn mein Nachbar nach meinem Ableben meine Gartentür aushängt um sie bei sich einzubauen (möglicherweise sogar
    um seine Kinder vor Gefahren zu retten) dann nennt man das Diebstahl (2. Mose 20 Vers 15) „Du sollst nicht stehlen“ ist das 8. Gebot

    Diebstahl, ob mit oder ohne vorheriger Ankündigung, ob vor oder nach meinem Ableben, ob mit oder ohne mein Veto.

    Legal wird das Ganze erst, wenn ich sie ihm explizit vererbe und auch das geht
    (medizinisch) nicht, denn dazu müsste ich tot sein, aber dann gehen ja die Organe nicht „mehr an“.

    Der Gutmensch denkt sich jetzt: Mit so einem „Sozial-Muffel“ kann man ja gar kein Geld verdienen…

    Also Fazit: Lasst den Quatsch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.