Der Mensch betrat vor 50 Jahren den Mond.

Am 21. Juli 1969 taten Neil Armstrong und Buzz Aldrin den entscheidenden Schritt: Sie betraten den Mond. Zum 50. Jubiläum der Mondlandung eine wichtige Zitate:
– Gott hat sich entschlossen, seinen Sohn Jesus Christus auf diesen blauen Planeten zu schicken. Jesus hat den Weg zu Gott frei gemacht, und durch ihn können wir zu Gott finden. Jesus selbst hat gesagt: ‘Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben. Niemand kommt zum Vater, ausser durch mich.

– Dass Jesus auf dieser Erde gegangen ist, ist so viel wichtiger, als dass der Mensch auf dem Mond war. Gott schickte mich zum Mond, damit ich der Erde von Jesus erzählen kann.
(James Irwin, Apollo 15)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.