Hier kannst du Jesus sehen!!!

https://www.jesuscenter.de/jc/material/mpg/JesusCenter.mpg

Kommentare

  1. jesuslatsche

    was soll das sein?!?! “Hier kannst du Jesus sehen” allein der Titel klingt total kommerziell. Sowas raubt einem die Kreativität und die Chance Jesus anders zu sehen… schlimm genug, dass man ihn als blonden, blauäugigen Mann darstellt (da er ja aus Israel war) Der Text ist zwar gut.. aber eben unpassend zum Ganzen! Es heißt: Hier kannst du Jesus sehn! und im Video wird ein Bild abgebildet auf dem dann steht: auch wenn ihr mich nicht sehen könnt… ist etwas widersprüchig. Vllt. hätte man lieber das Bild weglassen und nur den Text anzeigen sollen..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.