Höchstgericht hebt umstrittenes Pro-Tötungs-Urteil aus dem Jahr 1973 in einer 6:3 Entscheidung auf – Damit ist der Weg frei für dutzende Pro-Life-Gesetze in den US-Bundesstaaten.

BREAKING NEWS aus den USA. Der Oberste Gerichtshof hat am Freitag das Abtreibungs-Urteil „Roe v. Wade“ aus dem Jahr 1973 in einer 6:3 Entscheidung aufgehoben. Bemerkenswert ist, dass auch der Vorsitzenden des Höchstgerichts, John Roberts ,sich der Aufhebung angeschlossen hat. Nur die 3 von Demokraten ernannte linke Richter stimmten dagegen. Damit können in den US-Bundesstaaten Pro-Life-Gesetze eingeführt werden, die das Töten ungeborener Kinder in den USA verbieten. Mehr als zwei dutzend US-Bundesstaaten haben bereits angekündigt, dies durchzuführen. Kath.net

Dank an den Himmel

Wer hätte mit so einer Entscheidung vor 10 Jahren gerechnet.
Auch die Bevölkerung steht mehrheitlich hinter diesem Urteil.
Jetzt müssen wir alle Hebel in Bewegung setzen und fest beten, dass es auch in Deutschland, Österreich und der Schweiz zu einem Umdenken kommt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.