Ich lebte mehrere Jahre lang einen homosexuellen Lebensstil.

Ich habe an Pride Paraden teilgenommen.

Ich sagte Dinge wie: ′′Ich wurde halt so geboren”, ′′Gott ist Liebe”, ′′Er kennt mein Herz′′ und ′′Wer bist du, um mich zu urteilen?”

Ich trug Männerbekleidung.

Ich habe täglich Shit geraucht.

Ich habe getrunken, ohne mich zu betrinken.

Ich habe darunter gelitten.

Ich habe gestohlen.

Ich habe gelogen.

Usw usw usw usw…

Die ganze Zeit glaubte, es gäbe einen Gott, tat aber so, als wäre ich mein eigener Gott.

Ich war stolz.

Ich war wütend.

Ich war egoistisch.

Ich war gierig.

Ich wurde getäuscht.

Ich war verloren.

Ich war ohne Hoffnung.

Ich brauchte einen Retter…

Vor über 5 Jahren hat Gott mich gebrochen, zu meinem Wohl und zu seiner Ehre. Der Heilige Geist hat mein Gewissen angestupst und dazu 1. Korinther 6:9-11 benutzt, um mich endlich meiner Sünden zu überführen. Er hat mich ergriffen und es gab keine Flucht mehr vor Ihm. Ich liebte meine Sünden und hätte ihn nie erwählt… aber er hat mich erwählt (Johannes 15:16). Er zwang mich in die Knie in einer Nacht, die ich nie mehr vergessen werde.

Er öffnete meine Augen für meine Sündhaftigkeit, offenbarte mir Jesus und die Bedeutung des Kreuzes. Er hat mir gezeigt, wie ich bin

Ich hätte dort am Kreuz sein müssen..

Ich verdiente den Zorn, den er für mich am Kreuz getragen hat. Das ist wahre Liebe, die zuerst liebt. (Römer 5:8).

Er hat mir an dieser Nacht wahre Buße, Umkehr und Glauben geschenkt.

Es überrascht mich immer noch, dass er mich, diesen bösen Menschen ansehen konnte. Das er mich so sehr liebt und dadurch mein Herz so drastisch ändern kann. (Galater 2:20) Ein Geschenk der Gnade und der Erneuerung des Lebens. Das alles zu seiner Herrlichkeit!!

Obwohl ich immer noch sündige und täglich versage, ist seine Gnade größer und arbeitet an in mir.

Ich kann jetzt frei zum Thron der Gnade für alle täglichen Bedürfnisse, Probleme, Prüfungen und Kämpfe des Lebens gehen und beten.

Ich habe Hoffnung, Frieden, Freude und wahre und neue Identität in Christus. Gott sei Dank!

Ich möchte ihn in allen Dingen verherrlichen und er formt mich jeden Tag in das Bild seines Sohnes.

Ich bete, dass er dasselbe für diejenigen tut, die nicht nur in der LGBTQ Community, sondern für alle, die nie von seiner Gnade geschmeckt haben. Lass dich NICHT täuschen! Wendet euch von falschen Götzen, flüchtigen Freuden und betet den gekreuzigten Christus an, der alles Lob und Ruhm verdient!

Wir haben ALLE gesündigt und mangeln der Herrlichkeit, die wir vor Gott haben sollen. (Römer 3:23). Allison Nunley

Kommentar

  1. Herta Schlidt

    Danke für dieses wunderbare Zeugnis! Ich freu mich mit den Engeln über Dich und danke Gott, dass er Dich errettet hat!
    Ich staune auch heute noch, wie er es geschafft hat, mich “Erzkatholikin” und in Okkultes verstrickte Person zum lebendigen Glauben zu führen! Alles Liebe und Gute für Dich und Deine Lieben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.