Immunitätsausweis – Nein Danke! Kennzeichnungen hatte Deutschland in der dunkelsten Zeit schon einmal.

Immunitätsausweis – Kennzeichnungen hatte Deutschland in der dunkelsten Zeit schon einmal.

Mit dem Immunitätsausweis dürfen dann beispielsweise die einen mehr als die anderen… Reisen, der Arbeit nachgehen, Theater besuchen … eine Art Rassismus. Spaltung und Überwachung der Bevölkerung inklusive.
Wem das nicht gefällt, der kann sich ja schnell mit einem unausgereiften Impfstoff freispritzen lassen … und das jedes Jahr mit einem Update .
Horror pur!
Wer jetzt nicht auf die Straße geht, sollte nicht mehr fragen, wie unsere Großeltern den Führer zulassen konnten. Keine Impfung, keine Maske, keinen Ausweis, keinen Chip. Bitte nicht! Danke!

Rettet das Grundgesetz:

Einigkeit und Recht und Freiheit
für das deutsche Vaterland!
Danach lasst uns alle streben
brüderlich mit Herz und Hand!
Einigkeit und Recht und Freiheit
sind des Glückes Unterpfand:
|:Blüh im Glanze dieses Glückes,
blühe, deutsches Vaterland!:|

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.