In Kenia ist der Vorsitzende der Atheisten-Vereinigung zurückgetreten. Der Grund: Er ist Christ geworden.

“Der Vorsitzende der „Atheists In Kenya Society“, Seth Mahiga, ist von seinem Amt zurückgetreten. Das gab die Vereinigung in einer auf Twitter veröffentlichten Stellungnahme am Samstag bekannt. Als Grund heißt es in der Erklärung, Mahiga habe zu Jesus Christus gefunden und „ist nicht mehr daran interessiert, den Atheismus in Kenia zu fördern“. Diesen Schritt bedauere man. Der Präsident der „Atheists In Kenya Society“ wünscht Mahiga „das Beste in seiner Beziehung mit Jesus Christus“. (pro)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.