Islamisten sind willkommen!? und EU heisst “Europas Untergang”.

Wer bitte sehr will mit auch nur vager Gewissheit behaupten, dass nur die armen Opfer des syrischen Bürgerkriegs momentan nach Deutschland flüchten. Das wäre dann auch ein absoluter Sonderfall. Bisher mischten sich in jeden Flüchtlingstreck immer auch Kriminelle und Täter. Das zeigen zahlreiche Untersuchungen aller Hilfsorganisationen die in Ruanda oder bei anderen Flüchtlingsdramen tätig gewesen sind. Mancher Gewalttäter hat momentan einfach genug vom Krieg, oder er sieht noch bessere Möglichkeiten seine Macht unter den Flüchtlingen auszubauen oder er verschwindet einfach, weil er befürchtet im Heimatland doch noch erwischt zu werden.

Wer niedrig schätzt muss davon ausgehen, dass unter der einen Millionen dieses Jahr nach Deutschland kommenden Flüchtlinge mindestens 1% Gewalttäter, Kriminelle und gewaltbereite Islamisten sind, wahrscheinlich eher mehr als weniger „smile“-Emoticon 10.000). Da beruhigen Aussagen von Bundesgrenzschutz, Politik und Polizei wenig, dass sie bisher keinen Hinweis auf solche Islamisten unter den Flüchtlingen hätten. Wenn diese Stellen nicht einmal wissen wie viele Flüchtlinge zwischenzeitlich in Deutschland sind oder welche Identität sie haben, wie sollten sie dann wissen, wer ein Krimineller, Vergewaltiger, Mörder oder Islamist ist. Aus meiner Sicht ist das nur wenig beruhigend.

Jetzt ist es nur eine Frage der Zeit, wann der in Syrien ausgetragene Streit zwischen den verschiedenen Volksgruppen und ideologischen Parteien in Deutschland weitergeführt wird und wann hier die ersten islamitischen Terroranschläge stattfinden werden. Einige wenige Terrorverdächtige kann die deutsche Polizei überwachen, weil sie sie seit Jahren kennt. Bei hundert oder mehr IS-Terroristen von denen keiner weiß wie sie heißen oder wo sie sich befinden ist das erheblich schwieriger. – Solange die Flüchtlinge weiter in großer Zahl aufgenommen werden wird es voraussichtlich einigermaßen ruhig bleiben. Wenn man den Zuzug aber aus verschiedenen Gründen verlangsamen muss, dann könnten Islamisten ihre Stunde für gekommen halten. Dann können sie auch damit rechnen, von zahlreichen Sympathisanten unterstützt zu werden, die mit ihnen von Syrien nach Deutschland gezogen sind. – Ober meint irgendjemand wirklich ernsthaft, dass ein einfacher Grenzübertritt die religiös- politische Einstellung eines Menschen ändert?

Auch schon in der Vergangenheit wurden am Völkermord beteiligte Extremisten als anerkannte Flüchtlinge in Deutschland aufgenommen. /www.facebook.com/michael.kotsch.9?fref=nf

Kommentare

  1. ali

    “Deutschland wird mit der Flüchtlings-Herausforderung fertig, wenn das so genannte „helle Deutschland“ es intellektuell und emotional schaffen wird, einen Faschisten einen Faschisten, einen Antisemiten einen Antisemiten und einen Frauenhasser einen Frauenhasser zu nennen und zwar unabhängig davon, was für eine Hautfarbe und was für einen Geburtsort diese Person hat. Denn unter den Flüchtlingen gibt es nicht nur nette Menschen, die sich nach einem Leben in Freiheit und Sicherheit sehnen, sondern eben auch solche, die sich moralisch auf einem Niveau mit den Nazis von Freital und Heidenau befinden.” G.B.

  2. konstantin rehm

    Vergiß nicht daß auch Mal Jesus Christus und seine Familie Flüchtlinge in Ägypten waren.

    Oder willst du etwa behaupten, sie wären Kriminelle, nur weil sie dunkle Haare haben und Fremde sind?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.