Jack Sparrow – Long John Silver – Captain Blackbeard – Partei fordert: Wahlrecht für Kinder ab 12.

„Die Piraten in Sachsen-Anhalt wollen das Wahlalter auf zwölf Jahre senken und bei Landtagswahlen die Hürde von fünf auf drei Prozent herabsetzen.“ ( merkur-online.de) Der ungesunde Hype um die Piraten ist eine direkte Auswirkung der totalen Orientierungslosigkeit des Wahlvolks. Es ist  eine konfuse Reaktion auf die aktuelle politische Situation. Chaosprostest eben. Getopt wird dieser Wahnsinn nur noch von den
Grünen, seit ihrer Gründung haben sie auch schon heftig kranke Forderungen gestellt. Nun fordern sie auch noch Straffreihei für den körperlichen Inzest ein. Wenn ich mich recht erinnere, waren es auch die Grünen, die sogar Straffreiheit für sexuelle Handlungen zwischen Erwachsenen und Kindern forderten. Man denke nur an ihren Vorzeige-Kandidaten Bendit, der im französischen Fernsehen begeistert über seine sexuellen Kontakte mit Kindern in einem Kindergarten berichtete!  Unsere eingefahrenen Einheitsparteien CDU/CSU/FDP/GRÜNE/LINKE/SPD fürchten dennoch die nächsten Ergebnisse bei kommenden Wahlen.

Kinder sollten ihren Eltern, ihren Lehrern gehorchen und fürs Leben lernen – sie sollten nicht regieren oder gar über Regierungen entscheiden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.