Jeffrey Epstein, der Herr der „Insel der Orgien“ ist vor einem Jahr ums Leben gekommen.

Das alles ist nur die kleine Spitze des Eisbergs. Vieles wird niemals ans Licht kommen. Jetzt ist der US-Multimillionär Jeffrey Epstein “freiwillig” aus dem Leben geschieden?????
“Der Skandal um den in der amerikanischen Elite bestens vernetzten Unternehmer bot seit seiner Festnahme Anfang Juli 2019 reichlich Zündstoff: Die Staatsanwaltschaft in New York warf ihm vor, Dutzende minderjährige Mädchen missbraucht zu haben. Der Geschäftsmann habe zwischen 2002 und 2005 in New York und Florida einen illegalen Sexhandelsring aufgebaut, hieß es in der Anklageschrift.
Einige Mädchen seien erst 14 Jahre alt gewesen und mit großen Summen Bargeld angelockt und dazu verleitet worden, weitere Mädchen heranzuschaffen. Die Ermittler berichteten, sie hätten bei Durchsuchungen in Epsteins Anwesen in Manhattan Hunderte Nacktbilder gefunden. Zu seinem illustren Kundenkreis sollen Staatsanwälte, Investmentbanker, Professoren, Firmenchefs und Politiker gehört haben.
Epstein hatte die Vorwürfe zurückgewiesen und auf nicht schuldig plädiert. Der Termin für den Prozessbeginn war vorläufig auf den 8. Juni 2020 festgelegt worden.” (Focus.de)
In seinem Notizbuch standen die geheimen Telefonnummern von Mick Jagger (75), Kevin Spacey (59, „House of Cards“) und des britischen Königssohns Andrew. Selbst deutsche Adlige wie Ernst August von Hannover (65), Heinrich zu Fürstenberg (69) oder der vermeintliche Karstadt-Retter Nicolas Berggruen (58) sind dort aufgeführt.
Epstein hatte 21 Nummern des früheren US-Präsidenten Bill Clinton (72) und 14 von Donald Trump (73). Dem stellte er sogar dessen heutige Frau Melania vor. Doch das ist Jahre her. (Bild.de)
Wer meint, dass hier Verschwörungstheorien bemüht werden, sollte sich mal die über 10 Jahre alte Doku “Dutroux und die toten Zeugen” anschauen. Dann ist auf einmal nicht mehr viel abwegig. Bei Dutroux waren es bis zu 27 Tote. Zeugen, Betroffene, Ermittler, ein Staatsanwalt…Die Morde (bei der Zahl kann man ja nur noch von Morden reden) waren offensichtlich so professionell ausgeführt dass nur Spezialisten dahinterstecken können. Jeffrey Epsteins Fall hatte das Potential, das grösste Skandal der US-Geschichte zu sein, in seinen Orgien auf seinem privaten Insel sollen wichtige Persönlichkeiten der Politik und Showbusiness teilgenommen haben, jetzt wird er für immer schweigen.
Niemand wird dem gerechten Gericht Gottes entkommen.
Gott wird an dem Tag das Verborgene der Menschen durch Christus Jesus richten. Römer 2,16

Viele, die unter der Erde schlafen liegen, werden aufwachen, die einen zum ewigen Leben, die andern zu ewiger Schmach und Schande. Daniel 12,2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.