Katy Perry: Ihre Eltern beten weiter um ihr Seelenheil.

„Keith und Mary Hudson, Eltern des US-Popstars Katy Perry, sorgen sich um das Seelenheil ihrer Tochter. „Gott ist mit Katy noch nicht fertig“, sagte Vater Keith laut dem Boulevard-Magazin „Gala“ (Hamburg) in einem Gottesdienst. Er wolle alles tun, dass sie es „in den Himmel schafft“…. Seit 32 Jahren sind sie als Wanderprediger in den USA unterwegs. Doch Katy Perry hat sich vom Glauben ihrer Eltern abgewandt. In Interviews kritisiert die 27-Jährige immer wieder deren streng religiöse Erziehungsmethoden: So habe sie beispielsweise keine Popmusik hören und nicht zu Partys gehen dürfen. Vorgelesen worden sei ihr ausschließlich aus der Bibel. Heute glaubt Perry zwar immer noch „dass es irgendjemanden gibt, der über uns wacht und vor dem wir uns verantworten müssen“. Doch wie sie ihr Leben lebe, entscheide sie selbst. Ihre Hochzeit mit dem Schauspieler Russel Brand Ende 2010 wurde nach einem hinduistischen Ritual in Indien zelebriert.“

„Rede mehr mit Gott über deine Kinder als mit deinen Kindern über Gott“, hat einmal jemand auf Grund seiner eigenen Erfahrungen allen Eltern geraten.Betende eltern werden siegen. Auch die Eltern von Katy haben das Versprechen Gottes, dass sie die Rettung ihrer überaus erfolgreichen und dennoch verlorenen Tochter erleben dürfen. Gott ist treu, er antwortet auf erntste und ehrliche Gebete.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.