Kein Aprilscherz im Spätsommer: Das Bezirksamt Berlin Friedrichshain-Kreuzberg schafft Weihnachten ab.

 Die Behörden erlauben keine Weihnachtsfeiern mehr auf öffentlichen Plätzen oder Straßen. Ein Tannenbaum darf nur noch an einem zentralen, vorher von den Behörden zugewiesenen Platz aufgestellt werden – das berichtet die “Berliner Zeitung”. Das Festverbot wurde von Grünen, Linken und Piraten beschlossen.Der zuständige Stadtrat Peter Beckers (SPD) beantwortet den Protest gegen das öffentliche Weihnachtsverbot gegenüber der BZ so: “Warum müssen religiöse Feste in der Öffentlichkeit gefeiert werden?“
Jetzt wird es nicht mehr lange dauern und Weihnachten verschwindet auch aus dem Kalender. Egal wie man zu Weihnachten steht oder es als Fest des Kommerzes ansieht, es hat aber eine Tradition in der christlichen Welt, und wenn Politiker Traditionen und Kultur verbieten, nur um einer anderen Religion zu gefallen, dann ist dies Hochverrat am Volk.https://indexexpurgatorius.wordpress.com/2013/09/02/berlin-verbietet-weihnachten-2013/

Kommentare

  1. edel

    Mein lieber Antichrist,die Hölle ist ein schrecklicher Platz,ich möchte da nicht sein.Du übrigens auch nicht!!Gott ist der Schöpfer dieser Welt,er wird auch die Nächsten Jahrtausende und ewig da sein.Gott sei Dank,ohne seine Liebe wäre diese Erde schon eiskalt!!!Hoffe du findest Ihn rechtzeitig!!!

  2. Atheisten müßem malochen wie Esel

    Alles nur große und kraftlose Sprüche; solange Gott will, solange wird auch das Christentum existieren.

    Bereits die römischen Kaiser wollten das Christentum abschaffen, aber am Ende war nicht nur der Kaiser weg, sondern gleich das ganze Imperium Romanum.

    Aber selbst wenn Weihnachten abgeschafft wird, so ist nicht das Christentum der Verlierer, sondern solche Idioten wie hier der “derantichrist”; denn dieser Idiot freut sich über die Abschaffung des Weihnachtfestes und erkennt dabei nicht, daß er dann wie ein Esel malochen muß, wenn es keine wunderschönen Feiertage mehr gibt.

    Die Verlierer sind letztendlich die dummen Atheisten, denn dann müßen sie eben malochen, malochen, und nochmals malochen.

    Und solche Idioten haben es auch nicht besser verdient. Denn ihre eigene Dummheit hat den Ast abgesägt, auf den sie bisher wohlbehaglich ruhen und leben konnten.

  3. ali

    Genau, radikaler Atheist, “Atheismus ist Friede”, genauso handhaben sie es in den “friedlichen” KP-Staaten seit Lenins “friedlicher Revolution” … alle “bösen” Religionsgläubigen finden sich dort in den “friedlichen” Konzentrationslagern der diversen KP-Regierungen wieder, am brutalsten einst unter Stalin, Mao, den Roten Khmer und heute in Nordkorea unter Kim III … und so nebenbei haben die Atheisten in diesen Staaten auch einige weitere 150 Millionen Menschen in brutaler Weise umgebracht … was für eine “friedliche” Weltanschauung. Da sind mir das christliche Europa, das christliche Amerika von Alaska bis Lateinamerika, die Philippinen, Osttimor (einst vom islamischen Indonesien brutal unterjocht) und das christliche Ghana 1000 Mal lieber. Wenn du unsere freie Kultur nicht magst, “geh doch nach drüben”, also China oder Nord Korea etc.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.