Kennst du die größte Katastrophe unserer Zeit, über die nicht (wenig) berichtet wird?

Das ist über die Verfolgung der Christen. Wenn es in der westlichen Welt um Christen geht, dann fällt unseren modernen Menschen reflexartig was ein?  Natürlich ein Limburger Bischof oder „Galileo“ und dann „Kreuzzüge“ und natürlich die „Hexenverbrennung“ und die „Prada-Schuhe“ vom alten Papst und dann auch noch „Hätte Maria abgetrieben“… Das ist so ziemlich alles was uns ins Gehirn gewaschen wurde. Schade. Das Masenmorden vor unserer Haustür ist uns ziemlich egal. Es sind ja dumme Christen, die da täglich abgeschlachtet werden. Übrigens, die Ersoffenen vor Lampedusa waren auch mehrheitlich Christen, verfolgte, geflohene Christen. Verfolgte Christen sitzen leider nun mal leider am falsche Ende der westlichen Skala der Aufmerksamkeit. Wen das nicht mal nach hinten losgeht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.