Kinderschänderprozess in Thailand

Spezialisten des BKA leisteten erstklassige Arbeit, als sie halfen, einen mutmaßlichen Kinderschänder zu schnappen. Im Oktober letzten Jahres konnten sie mittels eines technischen Verfahrens Internet-Fotos rekonstruieren, die den sexuellen Missbrauch von Kindern zeigten. Der Täter hatte auf den Bildern sein Gesicht verfremdet. Als das BKA das Porträt des Kinderschänders wiederherstellte, konnte kurz darauf in Thailand ein Tatverdächtiger gefasst werden. Der Kanadier Christopher N. (32) sitzt seit dem in Untersuchungshaft. Jetzt wird ihm in Thailand der Prozess gemacht.

Das Kinderhilfswerk der Vereinten Nationen gab bekannt, dass im Jahr 2006 rund zwei Millionen Kinder weltweit zur Prostitution gezwungen wurden. Etwa die Hälfte davon werden allein in Asien missbraucht. Die Täter fügen den Kindern meist extrem tiefe seelische Verletzungen zu. Trotzdem fordert eine niederländische Partei im Namen der Liberalität, die gesetzliche Akzeptanz von Pädophilie. Wie weit muss sich eine Gesellschaft von Gott entfernt haben, dass so etwas überhaupt zur Debatte steht? Da wird mir klar: Gott ist unfassbar gnädig, denn Er gibt der Menschheit noch eine Chance! Angesichts der himmelschreienden Ungerechtigkeit auf der Welt, hätte ich an Seiner Stelle die Weltgeschichte schon längst beendet. Missbrauchen wir nicht die Gnade Gottes, um weiter zu sündigen! Er gibt uns diese Chance, auf dass wir zu Ihm umkehren …

Kommentare

  1. Hans

    Alle Menschen werden für ihre Taten zur Rechenschaft gezogen, (auch wenn sie es jetzt nicht Glauben wollen), ohne Ausnahme, egal was für einen Titel, Ansehen, Namen, ob Papst, Kranker, Präsident, Bettler, Manager, auch die “Tue recht und scheue niemand!”

    Wehe denen, die nicht in Gottes Gnade stehen, weil sie die Vergebung durch Jesus Christus nicht annehmen wollten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.