“Klimahysterie” ist das “Unwort des Jahres” 2019.

Die Erdbewohner würden gut daran tun, mehr über die Kälte ihrer Herzen nachzudenken als über die Erwärmung der Erde. G. Setzer. Die BRD, das Kinder- , Kranken- und Alten-Hasserland. Krankenhäuser sind in GmbH´s und AG´s umgewandelt worden, arbeiten jetzt profit- und nicht menschenorientiert!
Und die Chefärzte/Oberärzte werden oft sogar am Gewinn beteiligt! Die Gesundheit wird zur Ware, wenn der Mensch nicht mehr im Mittelpunkt steht. Leidtragende sind erst Linie die Patienten. Eine menschenwürdige Pflege in Deutschland ist kaum mehr gewährleistet. Solange Krankenhäuser als Wirtschaftsunternehmen geführt werden und nicht als Bedarfseinrichtungen gelten, wird sich daran auch nichts ändern. Mich wundert nur, mit welcher ignoranten Kaltblütigkeit die Politik diese unhaltbaren und menschenverachtenden Zustände beibehält. Das Land zerfällt von allen Seiten, doch die informierten Menschen haben Angst einen anderen Kurs einzuschlagen und sich dieser üblen Figuren zu entledigen.
Die Bibel hat diese Eiszeit der Herzen vorhergesagt. Jesus hat in Matthäus 24:12-13 gesagt: „Und weil die Gesetzlosigkeit überhand nimmt, wird die Liebe in vielen erkalten. Wir ernten was wir säen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.