Kopenhagen: Ein Toter und mehrere Verletzte.

Journalisten haben das wieder schön hingekriegt, alles fein und kunstvoll umschrieben, um ja nicht von einem islamistischen Terroranschlag zu sprechen. Schüsse wurden abgegeben, wie bei Ch. Hebdo. Und jetzt gehört der Islam auch so richtig zu Dänemark! Solange wir uns an dessen Gebote halten, brauchen wir hier bei uns daheim keine Angst zu haben. Aber das ist erst der Anfang, heute sind es noch die Karikaturen morgen die Schweinefleischtruhen, übermorgen die Frauen ohne Burka und dann christliche Prediger. Wir notieren: Bedauerlicher Einzelfall Nummer 4748486264. Das ham’se wir jetzt von unserer falschen Willkommenskultur! Diese Kultur überholt uns jetzt.  www.gott.de/blog/2007/09/terrorismus-gewalt-im-islam/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.