“Layla” – Sommerhit des Jahres.

"Layla" ist offizieller Sommerhit des Jahres
---
Songschreiber Schürze sagt über die Sexismusdebatte: "Das war hervorragend für uns."

“Ich fasse das Thema „Layla“ mal so zusammen:Ein schlichter Anderthalbzeiler mit Dreitonmelodie wird von einem Veranstalter von der Playlist gestrichen, seither schwappt ein Shitstorm wegen eines angeblichen, aber nicht existierenden Verbotes durch die asozialen Medien und so mancher DJ, samt seiner betrunkenen Partygäste, fühlt sich seither als Freiheitskämpfer, weil sie trotz des nicht existierenden Verbotes eben diesen Anderthalbzeiler mit Dreitonmelodie abspielen und sinnlos dazu rumgrölen…”. F. Andune

Wie soll es angeblich Sigmund Freud gesagt haben: “Der Verlust der Schamhaftigkeit ist das erste Anzeichen von Schwachsinn.”

Wie drückt es der alte Prophet aus: “Denn sie haben es aufgegeben, auf den HERRN zu achten. 11 Hurerei, Wein und Most nehmen den Verstand weg. 12 Mein Volk befragt sein Holz, und sein Stab gibt ihm Auskunft. Denn der Geist der Hurerei hat ⟨es⟩ irregeführt, und sie huren von ihrem Gott weg.” Hosea 4,11ff

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.