Lutz Scheufler singt gegen Meinungszensur und Sprachbewacher.

Keine Fotobeschreibung verfügbar.

NEUE CD: “Wohin gehst Du?”
Aufnahmen und Mix meiner neuen Musik-Produktion sind so gut wie abgeschlossen. Elf Lieder habe ich bei den soundjack-tonstudios eingespielt: Die Antwort weiß ganz allein der Wind / Quo vadis, Germany? / Blues-Gott / Bedauernswerter Wicht / Gegen die Flut / Erstaunliche Liebe / Verlorene Leichtigkeit / Offene Gräber / Glück auf! / Saxonia / Alles wird gut!

Kommentare

  1. Ulrich privat

    Lieber Lutz! Danke für die brandneuen 4 Beleg-CD! Erster Eindruck: Gefällt mir ausgezeichnet! Bisher kannte ich ja nur “Quovadis, Germany?”. Stimmlich erinnerst Du manchmal ein bissel an Udo Lindenberg, und das passt so. Eigentlich passt alles: perfekte Tontechnik (ich vermute: Jörg Adamscak?), interessante optische Gestaltung, alle Songtexte sind zum Mit- oder Nachlesen abgedruckt, ein rundum stimmiges Gesamtkonzept…
    Könnte schon sein, dass die Grünen und Roten besonders giftig auf meinen auf dem Höhepunkt der Asyl-Krise entstandenen Text reagieren, aber ich beiße mich mit denen gerne mal. Herzliche Grüße! Ulrich Wießner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.