Macht unser Bundespräsident wirklich Werbung für eine linksextreme Band? Ja, leider!

Nur zur Info: Von der Band “FeineSahneFischfilet” steht laut Gerichtsurteil fest, dass von ihr “Bestrebungen ausgehen, die gegen die freiheitlich-demokratische Grundordnung gerichtet sind“.
Bundespräsident und Auswärtiges Amt machen Werbung für diese Band.”Alle derzeitigen Bandmitglieder sind als Linksextremisten bekannt, einige von ihnen sind zudem durch linksextremistisch-motivierte Gewaltstraftaten wie Landfriedensbrüche, Körperverletzungen und gefährliche Körperverletzungen in Erscheinung getreten”, gab das Innenministerium von Mecklenburg-Vorpommern auf Anfrage von SPIEGEL ONLINE bekannt. Die Band nutzt ihre Popularität, um ihr Publikum “für linksextremistische Ziele” zu gewinnen. Die Zeiten sind vorüber, die Zeiten sind vorbei.
Man stelle sich vor, Karl Carstens oder Richard von Weizsäcker hätten damals Werbung für “Ton, Steine, Scherben” mit ihrem Lied “Macht kaputt, was euch kaputt macht” getätigt. Und die ehemalige Bandmanagerin von “Ton Steine Scherben” ist heute Bundestagsvize. Das Ganze ist ein weiterer Meilenstein auf der nach unten hin offenen Skala der Peinlichkeiten. Wir beten weiter für die Obrigkeit und unser Land.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.