Madonna beim Eurovision Song Contest. Sodom und Gomorrha lässt grüßen.

Ich habe mir gestern ein Song-Contest angeschaut, welches ich früher extrem gerne gesehen und auch geliebt habe. Über 200.000.000 (200 Millionen) Zuschauer aus aller Welt sollen zusammenkommen und vereint werden. “Musik verbindet” ist das Motto. Es wirkt alles wirklich so wunderbar und harmonisch, so bunt und friedlich, und es schaut auch alles garnicht mal so verkehrt aus.

Doch heute sehe ich diese Show mit ganz anderen Augen, ob ich es will oder nicht, nämlich durch die Brille Gottes – des Gottes, der der Schöpfer des Universums ist. Ich habe die Show sehr aufmerksam verfolgt und auf die Botschaft geachtet, die sie uns vermitteln möchte. Das Ergebnis ist erschreckend.
Es steckt offensichtlich eine Vereinigung dahinter, die sehr überlegt arbeitet und genauestens durchdacht hat, was sie die vielen Menschen sehen und hören lassen möchte. Es waren zahlreiche okkulte Symbole zu sehen. Das Hauptsymbol der Veranstaltung war durchgehend das Dreieck. Die Bühne war dreieckig aufgebaut. Das berühmte allsehende Auge Luzifers erschien in mitten dessen (schaut z.B auch den Dollar an, da findet ihr das Zeichen auch nochmal).

Es waren sehr auffällig kostümierte Menschen auf der Bühne, wie bei Karneval. Mannfrauen und Fraumänner die “Halleluja” (=Gelobt sei Gott in der Höhe) gesungen haben?! Im Hintergrund oft feurige Flammen und Zerstörung. Eine Frau schwebte wie ein Engel gekleidet mit einer Krone über die Erde. Andere zelebrierten Sadomaso im Rotlicht. Schlussendlich der Auftritt der berühmtesten, bekennenden Luziferanerin Ma-don-na. Auch sie kam mit dem verdeckten Auge (allsehendes Auge) in einer Kirche mit schwarzen Mönchen. Ihr Outfit bekleidet mit einer Schlange und dem umgedrehten Kreuz Jesu Christi (Verspottung). Im Hintergrund oben das Tor mit einem Teufelskopf- oder totenschädelartigem Bild, es war schaurig. Die Texte sprechen alle Bände. Die Botschaft klar lebe “frei” und rebelliere gegen Gott dem Guten. Ein Text von Mans Silverlö, welches von Conchita, einem Transmann gesungen wurde hatte im Refrain die Botschaft “but we’re dancing with the demons in our minds” also auf deutsch “wir tanzen mit Dämonen in unseren Gedanken”. Dann würde noch ein angeblicher Geistlicher gezeigt mit einem Kreuz, der alle sexuelle Strömungen als von Gott gewollt erklärt, wobei die Worte Gottes an uns völlig andere sind. Es konnte sich hierbei also auch offensichtlich nicht um einen Diener Gottes handeln.

Und das alles ausgerechnet in dem vom Schöpfer ersehenen, gelobten, heiligen Land sich diese überaus auffällige Szenen abspielten. Wieviele Menschen reißen sie an diesem Tag mit sich in den großen Abgrund? Wieviele Menschen verführt Satan an diesem Tag zur Rebellion und Unmoral gegen den wahren Heiligen?
Wen hat Gott in der Stadt Sodom und Gomorrha denn als warnendes Signal in Flammen vernichtet, wenn nicht genau solche?!.. Was soll Gott der Schöpfer mit solchen Menschen machen, die seid Jahrzehnten ihn aktiv bekämpfen und verspotten, ganz bewusst?

Andererseits aber bin ich froh so etwas zu sehen, es bestätigt mir, dass die Bibel mit jedem Satzzeichen Recht hat und, dass es sich dabei eindeutig um des Schöpfers Wort handeln muss.
Wie können all diese Menschen und Vereinigung denn gegen ihn vorgehen und ihn verspotten, wenn es ihn doch angeblich nicht gibt, liebe Atheisten, habt ihr schonmal so gedacht?! Diese Menschen sind oft gläubiger wie die meisten von uns..

Gott möge sich ihnen zu erkennen geben, ob als Richter oder Erretter, dies entscheidet jeder alleine für sich und vor Gott. Sino Christ

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.