Madonna beim “Kinder-Shopping”.

"Nun ist sie wieder eingeflogen mit ihrem Privatjet, und der ganze Rummel beginnt von vorne. Popstar Madonna will in Malawi ein zweites Kind adoptieren, am Montag erschien sie deshalb vor Gericht in der Hauptstadt Lilongwe. Eine Entscheidung fiel dabei noch nicht. Doch ihr Plan hat erneut heftige Debatten losgetreten." so die kritische "Sueddeutsche"Ist das eine gute Tat oder kulturimperialistisches Gehabe eines verrückten Popstars? Warum lässt sie eigene Kinder abtreiben, weil sie zeitlich nicht in ihre Karriere passen? Warum holt sie Kinder aus dem ärmsten Land der Erde in dem es keine echten Adobtionsgesetze gibt? Und was erwartet das neue Mädchen aus Malawi bei dieser Egomanin und ihrer kranken Kinderstube? Massenhaft Spielzeuge, schicke Klamotten und eine bezahlte Nanny, aber keine Madonna-Mamma und schon gar keinen echter Vater.Vergängliche Liebhaber sind halt keine Väter.Haben diese Kinder Freunde und Spielkameraden oder hüpfen sie nur von Hotel zu Hotel? Haben die Kinder Privatsphäre? Wozu ein privates Photoalbum wenn sie ihre Kindheit in den Klatschzeitschriften der Welt nachverfolgen können?
Suuuuper, oder?! Kinder gehören nach Gottes Plan in intakte Familien und nicht in die Hand einer geschäftstüchtigen Provokateurin die nicht müde wird, ihre Karriere als eine Abfolge von immer härteren Tabu-Brüchen zu feiern. Kinder sind nicht zu kaufen, sie sind eine Gabe Gottes. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.