Bei “Silbermond” ist “nichts passiert”.

Silbermond fordern auf ihrem neuen Album „Nichts passiert“ eine heile Welt in unseren Krisenzeiten. Allerdings kommt es unter diesem Titel auch zu einer popigen Art der Politikerschelte.Auf jeden Fall ist es ein neues Sück Heile-Welt-Rock, was ja sehr gut in den Charts ankommt.Sie haben eben das Gespühr für die aufgewühlte Seele unserer harten Tage.Sie fordern minimalitisch," gib mir ein kleines Stückchen Sicherheit, in einer Welt, in der nichts sicher scheint, gib mir in dieser schweren Zeit, etwas das bleibt…". Das kommt an, das trifft das verängstigte Fanherz.
Aber unsere Hitparadenmusiker mit ihren Dudelduschen singen und singen und singen, aber er bleibt alles wie es ist.
Jeremia 23:29
Ist mein Wort nicht wie ein Feuer, spricht der Herr, und wie ein Hammer, der Felsen zerschmeißt
Wenn Gott spricht, dann:
wird Dunkelheit zu Licht
werden Stürme gestillt.
werden Kranke gesund.
offenbart Gott Seine Wege und Seinen Charakter.
Gottes Wort hat die Welt geschaffen. Da bleibt nichts wie es war.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.