MARILYN MANSON: Evan Rachel Wood (Ex-Verlobte) und andere Frauen beschuldigen den Rockmusiker des schweren Missbrauchs.

Seine Ex-Verlobte wagte sich jetzt mit einer erschütternden Anklage an die Öffentlichkeit:

Der Name meines Peinigers ist Brian Warner, auch bekannt als Marilyn Manson. Als Teenager fing es an, und er missbrauchte mich jahrelang auf grausame Weise. Ich wurde einer Gehirnwäsche unterzogen und zur Unterwerfung manipuliert. Ich bin es leid, in Angst vor Vergeltung, Verleumdung oder Erpressung zu leben. Ich bin hier, um diesen gefährlichen Mann zu entlarven und die vielen Industrien zu benennen, die ihn ermöglicht haben, bevor er noch mehr Leben ruiniert. Ich stehe an der Seite der vielen Opfer, die nicht länger schweigen werden“, schrieb sie auf Instagram.

Nach ihrer Veröffentlichung brachten vier weitere Frauen Anklagen heraus, ihre Namen lauten Ashley Walters, Sarah McNeilly, Ashley Lindsay Morgan und Gabriella. Auch sie sprechen von sexuellen Übergriffen, körperlicher und emotionaler Gewalt oder Psychoterror. (laut.de)

Vor über drei Jahren hatte sich Manson von seinem Bassisten Twiggy Ramirez getrennt. Er wurde beschuldigt, dass er in den 90ern jahrelang die Jessicka Addams, Sängerin der Band Jack Of Jill psychisch und körperlich missbraucht hat. Bei einer Gelegenheit habe er sie beispielsweise im Nacken ergriffen, auf den Boden gedrückt und vergewaltigt.

Marilyn Manson ist somit weiterhin ein perfektes Aushängeschild für die “Kirche Satans”.

Zitat (Rolling Stone):

“Darauf meldete sich die Church Of Satan tatsächlich zu Wort. Ein Administrator der Twitter-Seite der Vereinigung antwortete: „Nein. Vor fast 30 Jahren wurde ihm für seine damaligen Leistungen in der realen Welt die Ehrenpriesterwürde verliehen. Das ist weder ‚ordiniert‘, noch hat es etwas damit zu tun, was er Jahrzehnte später selbst sagen könnte.“ Ganz neu ist all das allerdings nicht. Bereits 2007 bot Peter Gilmore, einer der Hohepriester der Satanskirche, in einem Interview eine Klarstellung an, die genau das stützte, was in der Twitter-Meldung zu lesen ist. Manson sei zwar ein Mitglied, dem das Ehrenpriestertum verliehen wurde. Aber seine eigene Musik sei seine eigene Kunst – und sie veranschaulichten nicht gerade den Satanismus. Im Klartext: Manson macht sein Ding und hat mit der Church Of Satan offiziell nicht sehr viel zu tun, außer dass er für sie indirekt Werbung macht.Marilyn Manson hat derzeit eh mit anderen Problemen zu kämpfen. Nach einigen vermasselten Konzerten in den letzten Monaten kollabierte er zuletzt bei einer Show auf der gemeinsamen Tour mit Rob Zombie und musste medizinisch versorgt werden. Angeblich hatte er sich eine Lebensmittelvergiftung zugezogen. Er selbst sprach noch vor seinem Ohnmachtsanfall von „Hitzeerschöpfung“. Quelle: Rolling Stone.de

Anmerkung und Warnung für alle Sympathisanten des Satanismus:

Anton Szandor LaVey (ursprünglich Howard Stanton Levey; * 11. April 1930 in Chicago, Cook County (Illinois); † 29. Oktober 1997 in San Francisco, Kalifornien), war der Gründer und Hoherpriester der US-amerikanischen Organisation Church of Satan (Kirche Satans). LaVey nahm für sich selbst in Anspruch, als Erster überhaupt den modernen Satanismus definiert und organisiert zu haben. Er ist Verfasser der 1968 erschienenen Satanischen Bibel, die von vielen als der Grundstein des modernen Satanismus gesehen wird. Die letzten Worte Anton LaVeys vor seinem Tod waren: “What have I done, there is something very wrong.” (Was habe ich getan – da ist etwas ganz falsch!).

Kommentare

  1. Wie schaute wohl heute die Welt und wie sähen wohl viele Gemeinden und das Leben vieler Christen aus, wenn die Rockmusik nicht ihren Siegeszug angetreten hätte? Wie sähe heute die Gesellschaft und wie die Scheidungsraten aus, wenn Rock´n Roll und später die Rockmusik mit all ihren besonders kaputten und dämonischen “Spielarten” nicht von und durch die Medien zu der heutigen Größe gefördert worden wäre? Wie viele Menschen würden wohl heute als Christ leben, weil ihre Herzen und ihr Denken nicht von diesem stetigen Gift gottloser und vor Rebellion gegen Gott triefender Texte verseucht worden wäre? Wie viele Straftaten wären nie begangen worden, weil sich nicht die Flut Gewalt verherrlichener Texte und das Böse heroisierende Aussagen von sog. Rock-Stars in solchen Taten niedergeschlagen hätte? Doch ebenso: Wie viele gute Taten, Erfindungen, Worte und Entwicklungen wurden wohl verhindert, weil Menschen ihre Zeit, Kraft, Geld, Gaben und Ziele unter dem Gedröhn wummernder Bässe und geschrieener Boshaftigkeiten begraben haben?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.