Zwei Tage nach dem Anschlag auf eine Demonstration in München ist das zweijähriges Kind an seinen schweren Verletzungen gestorben.

Zwei Tage nach dem Anschlag in München sind ein zweijähriges Kind und dessen 37-jährige Mutter an ihren schweren Verletzungen gestorben. Das kleine Kind ist jetzt bei Gott im Himmel. Allen Trost den Angehörigen.

„Der Herr Jesus spricht von den Kindern und versichert uns: „Solcher ist das Reich Gottes“ (Markusevangelium, Kapitel 10, Vers 14). Es ist nicht der Wille Gottes, dass eines dieser Kleinen verloren gehe (Matthäusevangelium, Kapitel 18, Vers 14). Bis heute wird das Königreich Gottes mit Kindern „gefüllt“, und zwar durch die Gräueltaten der Menschen wie Terror, Abtreibung, Krieg und Hungersnot.“ F.W.Knapp

Kommentar

  1. Љубомир Николоски

    Der Mischung der Nationen und Religionen der NW Ordnung macht, ist ein direkter Act wieder der Wille Gottes und dafon kommt Strafe Gottes gegen eine sündige humanistische Zivilisaton beim Bauen der Babilon Tauer. Europe leidet schwer die Folgen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.